Lillyfee Prinzessin vom Kämpfelbachtal

*12.06.2017

Größe: 34 cm

Gewicht: 7 kg

 

 

 

 

 

hier auf dem Bild 

7 Monate alt

Das ist Lillyfee, ein Hund der vor Temperament nur so sprüht, schlafen oder bewegen-ist ihr Motto. Genau so wie sich Saskia ihren Hund vorstellte. Ich hatte meiner Tochter Saskia versprochen, dass sie sich aus dem L Wurf eine Hündin aussuchen durfte, ja und da war sie. Manchmal mit Prinzessin nichts gemein aber der liebenswerteste, kleine Hund den es gibt. Sie hat sehr viel von ihrer Mama, ein super Sozialverhalten und ständig am Lernen und so wie es sich entwickelt wird sie recht hübsch. Das Haar, schön fest,gerade und schwarz hat sie von ihren Eltern mitbekommen. 

Ahnentafel Lillyfee
AT Lilly.pdf
PDF-Dokument [510.6 KB]

MAC- frei, PRA-B N/N (gesund nach dem neusten Gentest!), Patella-Luxation Untersuchung ohne jeden Befund.

Lilly ist auch auf den meisten Welpenbilder und Videos der letzten Würfe zu sehen