meine Prinzessin Lillyfee hatte am Wochenende ein Date, wenn alles geklappt hat hoffe ich auf ein volles Körbchen Welpen um den 10. September

Prinz Percy Ray vom Kämpfelbachtal hat auch am 14.Mai 2022 die Zuchtzulassungsprüfung bestanden.

Kurzurlaub natürlich mit Hunden an unserem Lieblingsstrand in Holland

Leiden müssen die nächsten Welpen auf den Spätsommer 2022 verschoben werden. In der Zeit, in der ich mit Lilly hätte zum Decken fahren müssen, waren wir alle an Corona erkrankt und in Quarantäne. Schade. Aber es ist ja bald Sommer.

Unsere Lillyfee 21.08.2021

Auf der Siegbert Philipp Gedächtnisschau Langensteinbach:

ein weiteres Vorzüglich 1 mit allen Siegeranwartschaften,

so ein tolles Mädchen und das obwohl ihre Welpen von diesem Jahr erst Anfang Juli abgegeben wurden

Das ist Odelia vom Kämpfelbachtal, ihr Rufname ist Amy und ihre Besitzerin Nicole hat dieses tolle Bild machen lassen

Prinz Percy-Ray vom Kämpfelbachtal, Bruder meiner Tiana hat bei seiner 1. Ausstellung Jugendklasse ein vorzüglich 1 bekommen und das Jugend BOB (Best of Breed)- bin so stolz auf euch :-)

Welpenvideos gibt es derzeit leider keine, aber ein Video meiner 4 schwarzen Schätze. Tiana ist darauf 5 Monate als, mit dabei Lilly, Chara und Suki

Jakito-Maluk vom Kämpfelbachtal bei seiner Besitzerin Eveline in der Schweiz:

Ich gartuliere euch beiden und danke Eveline für das tolle Zuhause.

Wir haben heute die obligatorische Wiederholungsprüfung bestanden! ? Seit über zwei Jahren zeigt mir Maluk als Diabetikerwarnhund zuverlässig meine Unterzuckerungen an und hat mich bereits vor vielen kritischen Situationen bewahrt. Was habe ich für ein Glück, solch einen besten Freund an meiner Seite zu haben!

Saskia und Suki haben im Urlaub ein neues Hobby gefunden. Stand up Paddeln in der Nordsee

 

Groß sind sie geworden unsere Welpen vom J-Wurf